Praxis- und Geschäftseinrichtungen

Ladeneinrichtung, Praxiseinrichtung, Büroräume oder Archive, wir lösen die Aufgabe individuell für Sie.

Verwendet wurden bei der Umsetzung Multiplex mit weißer Beschichtung und abgesetzten Flächen mit metallic Kupfer.

Behandlungszimmer 1 und 2, sowie Sterilisierzimmer und Personalküche wurden von uns ausgebaut. Die Oberflächen der Arbeitsbereiche bestehen aus Mineralstoff und die Fronten aus Schichtstoff in graphite und grau. Die verbauten Amaturen sind mit Sensomatic ausgestattet.

Neugestaltung und Komplettausbau des Ladengeschäfts Friedrich Neupert & Sohn auf der Sorge 1 in der Innenstadt von Gera. Alle Möbel wurden individuell passend gestaltet und eingebaut. Schaufensterfläche, Kundentresen und Schmuckvitrinen in elegantem Design und mit kompletter Lichttechnik für perfekte Warenpräsentation.

Wir begleiteten den Ausbau der Praxisräume von Frau Dr. med. Greta Dieminger. Empfangsbereich, Ärztezimmer, Einbauküche, Wickelkommede mit Waschtisch uvm. wurde durch uns hergestellt und eingebaut. Wir haben dabei die Front in Akazie und weiß als zusätliches Dekor gewählt.

Zentraler Empfangsbereich mit einem Tresen über Eck, sowie Schrankelemente in verschiedenen Hönen zeichenen das neue Büro aus. Verwendet wurden bei der Umsetzung Dekore in mocca/braun und vanille hell.

Raumhoch haben wir dieses Einbauregal realisiert und die Fachgröße, entsprechend den Kundenwünschen, angepasst. Eine optimale Raumnutzung ist so entstanden.